Nachhaltige und hochwertige Beschäftigung in der Softwareentwicklung

Wir gratulieren unserem Studenten Stefan Woyde zum Stipendium!

Nachhaltige und hochwertige Beschäftigung in der Softwareentwicklung

Stefan Woyde erhielt ein Stipendium von der Thüringer Aufbaubank und trägt nun zum Erfolg von paul bei.

Stefan hat bereits eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung erfolgreich absolviert und bringt damit gute Grundlagen mit. Nach dem er bereits mehrere Jahre im Bereich Datenbank- und Softwareentwicklung gearbeitet hat, wird er nun seine Ausbildung mit einem Studium vervollkommnen.

Aufgrund seiner bereits vorhandenen Erfahrungen und seiner Motivation bekam er das Stipendium und kann sich so voll und ganz darauf konzentrieren, sein Können auszubauen.

Natürlich gehört er ab sofort zu unserem Softwareentwickler-Team, die stetig dran arbeiten, die Busbranche zu revolutionieren. Denn mit paul erhalten Busunternehmen die absolute Freiheit, ganz und gar ohne Vermittler Mietbus-Anfragen über ihre eigene Website zu generieren, zu organisieren und stetig mit Kollegen vernetzt zu sein.

Stefan gehört seit dem 1. Dezember 2017 zu unserem Team und wir freuen uns über diese starke Unterstützung!

Herzlich Willkommen, Stefan!

Ihr Ansprechpartner

Nachhaltige und hochwertige Beschäftigung in der Softwareentwicklung

Sabine Förster
Office Management

Kontakt
2018-05-18T09:34:00+00:00 05. Januar 2018|Allgemein|